Daravins RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Daravins RPG

Ein Anfang für ein neues RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sessoma & Elenor

Nach unten 
AutorNachricht
Bahamut




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.06.08

Sessoma & Elenor Empty
BeitragThema: Sessoma & Elenor   Sessoma & Elenor Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 10:23 pm

Name: Elenor
Nachname: unbekannt
Geschlecht: weiblich
Alter: unbekannt
Geburtsort: Angeblich ein Planet namens Omega 4
Familie:
Vater: unbekannt
Mutter: unbekannt
Geschwister: unbekannt
Rasse: Angeblich Ombra-Mago (eine Urrasse, die sich aus vielen Arten zusammensetzt)
Primärwaffe: Schwert des Lichts
Aussehen: Trägt eine blaue Rüstung und blau/weißes Haar. Dazu einen blauen Schleiermantel.

Kampffähigkeiten: Barrieren, Starke Heilkräfte, hohe mentale Fähigkeiten, Teleportation, fliegen, Gestaltveränderung, Tarnanzug, Psychokinese, Telekinese, Schattenmagie, Aeonmagie, Drakonik-Magie, hohe Schnelligkeit, Immunität gegen alle Flüche, Gifte, Zaubersprüche o.ä.

Fähigkeiten: Kennt sich mit den meisten Technologien aus, hohe Intelligenz, spricht 364 Sprachen, Telepathie

Charakter:

Ein sehr mysteriöser Charakter. Diese Frau, die immer in Begleitung eines weißhaarigen Mannes in schwarz-silberner Rüstung angetroffen wird, verfügt über sehr starke Kräfte. Allzuviel ist nicht über sie bekannt, aber sie scheint eine sehr gute bekannte Bahamuts zu sein, wenn auch unbekannt ist, warum oder woher.

Aus einigen Unterhaltungen und Kämpfen konnte man zumindest mal ein grobes Profil von Elenor machen:

In Kämpfen hält sie sich meistens zurück und lässt ihren Begleiter kämpfen (der über ebenfalls über gewaltige Kräfte verfügt, es ist kein Kampf bekannt, den er verloren hätte...)
Der Grund liegt wohl an der Waffe die sie trägt:
Aus Erzählungen von Dorfbewohnern ist Elenor einer der 3 Wächter, die das "Schwert der Macht" verteidigen. Was genau diese Waffe ist, konnte aber nicht herausgefunden werden. Ihre Waffe, das "Schwert des Lichts" eignet sich wohl nicht für einen Angriff, da diese Waffe nur über sehr starke Heilkräfte verfügt und dem Träger eine starke magische Kraft verleiht. Es soll beobachtet worden sein, wie sie zerstörte Wälder reanimierte und sogar Tode zum leben erweckte...

Obwohl sie mit Bahamut wohl befreundet ist, konnte nicht erkannt werden, dass sie ihm im Kampf half oder anderweitig unterstützte...

Sie ist wohl nur eine Beobachterin der Geschehnisse...

Name: Sessoma
Nachname: unbekannt
Geschlecht: männlich
Alter: unbekannt
Geburtsort: Angeblich ein Planet namens Omega 4
Familie:
Vater: unbekannt
Mutter: unbekannt
Geschwister: unbekannt
Rasse: Angeblich Ombra-Mago (eine Urrasse, die sich aus vielen Arten zusammensetzt)
Primärwaffe: Schwert der Dunkelheit
Aussehen: Trägt eine Schwarz-silberne Rüstung und schnee-weißes Haar. Dazu einen schwarzen Mantel

Kampffähigkeiten: hohe Angriffskraft, Wendigkeit und physische Verteidigung, verfügt über ein großes Arsenal an Fern- und Nahkampftechniken, Teleportation, Schattenmagie, Aeonmagie, Immunität gegen alle Gifte und Flüche

Fähigkeiten: Telepathie, spricht 364 Sprachen, kennt sich mit sämtlichen Kampftechniken/Kriegsstrategien aus

Charakter:
Mindestens genauso mysteriös wie Elenor ist ihr Begleiter Sessoma. Bei der ersten Beobachtung, sprach er noch nicht viel und das was er sagte, war in einer anderen, fremden Sprache.

Er verfügt über beängstigende Kampffähigkeiten und übernimmt meistens den offensiven Teil des Pärchens. Auch er scheint Bahamut sehr gut zu kennen und es lässt vermuten, dass er (genau wie Elenor) über ein sehr hohes Alter verfügt, das selbst für Drachen ungewöhnlich wäre. Auf die Frage welcher Rasse sie angehörten, antworten sie immer mit einer Rasse die sich "Ombra-Mago" (Übersetzt soviel wie "Schattenmagier") nennt. Warum die Rasse hier nicht bekannt ist, lässt sich wohl dadurch erklären, dass die beiden nicht von diesem Planeten stammen, sondern sich von Planet zu Planet bewegen, um die Kulturen kennen zu lernen.

Sessoma setzt seine Kraft etwas übertrieben ein, obwohl Elenor ihn mehrmals drauf hinweist, seine Fähigkeiten und vor allem die seines Schwertes im Zaum zu halten.
Genau wie Elenor ist Sessoma einer der drei Wächter des "Schwertes der Macht" und ist wohl so ziemlich das genaue Gegenteil von Elenor (während Elenor sich auf Heilung, Wiederbelebung und Verteidigung konzentriert, sind Sessomas Kampffähigkeiten, offensiver und zerstörerischer Natur).
Trotz ihrer gewaltigen Unterschiede scheinen sie mehr als nur Freunde zu sein. In welcher Beziehung sie zueinander stehen konnte allerdings noch nicht festgestellt werden.

Zu seiner Waffe:
Das Schwert der Dunkelheit, welches seinem Träger enorme Angriffs-/Zerstörungskraft verleiht, ist eine sehr eindrucksvolle Waffe. Sie kann einen gewaltigen Sturm heraufbeschwören und Gegner mit einem einzigen Schlag hinwegfegen. Weitere Fähigkeiten dieser Waffe sind leider nicht bekannt, was zwei Gründe haben könnte:
Entweder hat Sessoma seine Waffe kein zweites Mal eingesetzt oder (und das ist wahrscheinlicher) es gab beim zweiten Mal keine Überlebenden, die davon berichten könnten, was die Waffe noch kann.
Nach oben Nach unten
Bahamut




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.06.08

Sessoma & Elenor Empty
BeitragThema: Das Schwert der Macht   Sessoma & Elenor Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 1:12 pm

Name der Waffe: Das Schwert der Macht
Alter: mehrere Milliarden Jahre
Schmied: unbekannt
Schmiedeart: unbekannt
Besondere Fähigkeiten: Macht über Zeit & Raum, Leben & Tod, alle Elemente, alle Aeons, Natur und Sternensysteme
Aussehen: Verziertes Schwert im keltischen Stil, prunkvoller Griff aus Gold & Silber, mehrere unbekannte Symbole sind auf ihm eingearbeitet.

Legende:
Das Schwert der Macht ist ein mächtiges Artefakt der Ombra-Mago und maßgelbich für deren Ausrottung verantwortlich. Welche Fähigkeiten diese Waffe genau hat, ist nicht bekannt, sie verleiht dem Träger eine enorme Macht über alles was je im Universum exitiert hat. In einigen unterentwickelten Völkern wird es auch "Das Schwert Gottes" genannt. Nach dem Krieg der Schattenmagier wurde von den Ombra-Mago beschlossen, das Schwert in drei Teile zu teilen und jedem Fragment einen Wächter zuzuteilen.

Das Schwert des Lichts, welches Elenor bewacht, verfügt über die Macht, Leben zu retten und Natur und Lebewesen zu regenerieren. Es heißt, sie könne damit sogar aus den Erinnerungen der Bewohner einen ganzen Planeten wiederherstellen. Es steht symbolisch für die Anpassung an die Umwelt.

Das Schwert der Dunkelheit, welches Sessoma bewacht, verfügt über die Macht, Leben zu nehmen und Lebewesen restlos zu vernichten. Das Schwert soll sogar die Macht besitzen einen Planeten vollständig zu zerstören. Es steht symbolisch für die Anpassung der Umwelt an den Träger.

Das Amulett der Schatten, dessen Wächter geheim gehalten wird, verfügt über die Macht, starke Barrieren zu errichten und verschärft alle Sinne und die geistigen Fähigkeiten des Trägers. Es unterdrückt außerdem die natürliche Lebensenergie, die alles Leben ausstrahlt und lässt den Träger praktisch unsichtbar werden. Es steht symbolisch für das Gleichgewicht zwischen den Kräften von Licht und Dunkelheit.

Die drei Fragmente sind immer noch Teil EINER Waffe und die Träger können die Anwesenheit und den Aufenthaltsort der jeweils anderen Teile spüren. Obgleich die Schwerter nur beschränkte Kräfte der Waffe verfügen, sind sie dennoch mächtig genug, um eine enorme Gefahr für das Gleichgewicht der Welten darzustellen.
Das Schwert selbst verfügt über große Kräfte, kann aber für den Träger gefährlicher sein, als für dessen Gegner. Wenn ein Träger beispielsweise einen Zauber anwendet, dem er nicht gewachsen ist, kann dieser Zauberspruch durch das Schwert so sehr verstärkt werden, dass er völlig die Kontrolle verliert und sich schließlich selbst vernichtet. Einem Gerücht zufolge können nur Schattenmagier das Schwert benutzen, aber es gibt keine Beweise dafür (hauptsächlich deshalb, weil die Wächter ihre Schwerter nie aus den Augen lassen)

Krieg der Schattenmagier:

Vor Billiarden von Jahren schmiedete ein Schmied der Schattenmagier ein Schwert aus einem seltenen Metall, dass über starke magische Fähigkeiten verfügte.
Als er starb, vererbte er Das Schwert seinem Nachfolger, der damit anfing das Schwert mit anderen magischen Gegenständen zu kombinieren. Jedes Mal wenn er das Schwert mit einem magischen Gegenstand verstärkte, veränderte sich auch dessen magische Kraft. Wann genau dieser Prozess aufgehört hat ist nicht bekannt, man vermutet etwa vor 34 Billiarden Jahren. Das Schwert lies sich nicht mehr einschmelzen...es hatte eine Form angenommen, die nicht mehr zerstört werden konnte...Selbst die blaue Flamme der höchsten Schmiedekunst, konnte der Klinge nichts mehr anhaben.
Es dauerte nicht lange, bis das Schwert unter den Schattenmagiern bekannt wurde: Der letzte Nachkomme des Schmiedes hatte es zerbrochen und die Teile weit verstreut. Eines Morgens lang das vollständige Schwert wieder auf seinem Tisch. Voller Zorn darüber ergriff er das Schwert, ging vor die Tür und wollte es gerade wegwerfen, doch als er es hochriss, zerstörte eine gewaltige Energie die Bäume und Tiere, die um seinem Haus waren. Als er das Schwert voller Reue sinken lies, wuchsen die Pflanzen wieder und selbst die Tiere erwachten zu neuem Leben.
Ab diesem Zeitpunkt nannte man es das "Schwert der Macht" und es wurde im großen Palast der Ombra-Mago aufbewahrt, damit niemand je wieder das Schwert benutzen konnte.
Nach der Versiegelung war es noch oft das Gesprächsthema des hohen Rates und es wurde oft darüber debattiert, was man mit dem Schwert in Zukunft tun sollte:
Die eine Partei wollte das Schwert bis in alle Ewigkeiten versiegeln und dafür sorgen, dass es nie wieder benutzt werden konnte.
Die andere Partei wollte das Schwert benutzen, um dem Universum Frieden zu bringen. Kein Volk würde mehr Krieg führen, wenn sie wüssten, dass die Ombra-Mago die Schwachen mit dieser Waffe verteidigen würden.
Es dauerte keine Dekade, bis der Streit sich zuspitzte und es zu einem großen Krieg zwischen den beiden Parteien kam.
Der Krieg fand auf einem entfernten Planeten ihrer Heimatwelt Omega 4 statt. In dem Krieg kämpften die beiden Parteien erbittert gegeneinander. Drei Tage dauerte der Kampf und es fielen etwa 3 Mio. Schattenmagier, bevor die Ereignisse des vierten Tages alles veränderte:
Sessoma's Vater, der damals Wächter des Schwertes der Macht war, benutzte das Schwert, als seine Frau getötet wurde. Er hatte genug von dem Kampf und wollte alles vernichten, was je damit zu tun hatte. Als er das Schwert zum Himmel hob und sich verdunktelt und von roten Blitzen erfüllt war, konnte der Anführer der Schattenmagier es über seinen magischen Spiegel sehen, bevor der Spiegel in einem hellen Licht zerbrach.
Sessoma's Vater hatte die verbotene Technik "Supernova" eingesetzt. Er zerstörte damit den Planeten, 6 weitere Welten und nahezu 98% der Schattenmagierzivilisation.
Die einzigen Überlebenden waren die Kinder und der Anführer, die auf Omega 4 zurückgelassen wurden. Nach einigen Jahren machten sie sich auf die Suche nach dem Schwert und bargen es. Um die Macht dieser Waffe ein für alle mal zu versiegeln, teilten sie es in drei Fragmente und verteilten sie auf die Wächter der Schattenmagier.
Nach oben Nach unten
Bahamut




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.06.08

Sessoma & Elenor Empty
BeitragThema: Re: Sessoma & Elenor   Sessoma & Elenor Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 8:55 pm

Name der Waffe: Schwert der Dunkelheit
Alter: Mehrere Millionen Jahre
Schmied: unbekannt
Schmiedeart: unbekannt/Muramasa
Besondere Fähigkeiten: Macht über Zeit & Raum, Tot, Physik, Elemente und Aeons, sowie Macht über Naturgesetzte
Wächter: Sessoma
Aussehen: Elegantes Katana-Schwert im Muramasa-Stil (etwa 1 Meter Länge). Das Schwert besitzt eine schwarz-glänzende Scheide und eine platinfarbene Klinge. Der Griff wurde in rotem Satin in traditionellem japanischen Stil eingewickelt). Auf der Klinge befinden sich ab der Parierstange einige fremdländische Symbole unbekannter Herkunft.

Beschreibung:
Das Schwert der Dunkelheit oder auch "Klinge des Untergangs" verfügt über die Fähigkeit Materie auf jeder Ebene anzugreifen und restlos zu vernichten. Es setzt genug Energie frei, um einen Planeten vollständig zu zerstören und alles Leben darauf auszulöschen. Es schneidet ohne Probleme Steine und Drachenpanzer und ist immun gegen jegliche natürliche und nicht-natürliche Angriffe.
Der gefährlichste Teil des Schwertes der Macht und wohl auch der begehrteste. Obwohl es wie ein gewöhnliches Schwert aussieht verfügt es über Eigenschaften, die man sich nur in den schlimmsten Alpträumen vorstellen kann.
Der Legende der Ombra-Mago kann nur ein Schattenmagier das Schwert benutzen und stellt für jedes andere Lebewesen eine gewaltige Gefahr der Existenz dar.
Nach oben Nach unten
Bahamut




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.06.08

Sessoma & Elenor Empty
BeitragThema: Re: Sessoma & Elenor   Sessoma & Elenor Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 5:34 pm

Name der Waffe: Schwert des Lichts
Alter: Mehrere Millionen Jahre
Schmied: unbekannt
Schmiedeart: unbekannt/Degen
Besondere Fähigkeiten: Macht über Zeit & Raum, Leben, Magie, Geist, Elemente und Aeons, sowie Macht über Naturgesetzte
Wächter: Sessoma
Aussehen: Leichter Degen mit Verzierungen (etwa 1 Meter Länge). Das Schwert besitzt eine blau-weiße Scheide und eine platinfarbene Klinge. Der Griff wurde in dunkelblauem Satin eingewickelt und mit Silberrändern verziert). Auf der Klinge befinden sich ab der Parierstange einige fremdländische Symbole unbekannter Herkunft.

Beschreibung:
Das Schwert des Lichts oder auch "Klinge des Lebens" verfügt über die Fähigkeit Wunden zu heilen und selbst tote Zellen wieder vollständig zu regenerieren. Die Energie des Schwertes soll sogar Planeten erschaffen können. Es verleiht dem Träger einen überragenden Metabolismus und seine Wunden heilen noch in der selben Sekunde in der sie entstanden sind. Es ist das am schwersten zu führende Fragment des Schwertes der Macht. Die Energie zu kontrollieren und sie richtig einzusetzen, ist nur für geübte Heiler und Erzmagier möglich. Auch dieses Schwert kann angeblich nur ein Schattenmagier verwenden und kann bei anderen Anwendern unberechenbare Fähigkeiten entwickeln. Tote Körper kann es selbst dann noch heilen, wenn der Geist längst aus der materiellen Hülle entwichen ist (auch wenn das unter Umständen schädliche Konsequenzen für den Träger haben kann).
Nach oben Nach unten
Bahamut




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.06.08

Sessoma & Elenor Empty
BeitragThema: Re: Sessoma & Elenor   Sessoma & Elenor Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 9:15 pm

Name der Waffe: Amulett der Schatten
Alter: Mehrere Millionen Jahre
Schmied: unbekannt
Fertigungsart: unbekannt/Amulett
Besondere Fähigkeiten: Macht über Zeit & Raum, Körper und Geist, Elemente und Aeons, sowie Macht über Naturgesetzte
Wächter: Garuda
Aussehen: Ein schwarzes Amulett, dass an einer silbernen Kette hängt. Das Amulett hat die Form eines fremdländischen Symbols, das entfernte Ähnlichkeit mit einem dreifachen Druidenwirbel hat...

Beschreibung:
Das Amulett der Schatten oder auch "Kette des Gleichgewichts" gewährt dem Träger Immunität gegen jede aggressive Aktion und macht ihn nahezu unverwundbar. Es absorbiert magische Attacken ebenso effektiv, wie es physische Angriffe abwehrt. Der Träger kann sich nach belieben in jede Form Verwandeln und selbst die Gestalt von Elementen annehmen. Er kann sich in Luft, Rauch, Tiere, Pflanzen oder andere Gegenstände Verwandlen und sich nach belieben wieder auflösen. Es ist ein relativ manipulativer Gegenstand, der Angreifer täuscht und in die Irre führt. Wozu das Amulett der Schatten eigentlich dient ist unbekannt, doch angeblich kann ein Schattenmagier damit sogar andere Lebewesen kontrollieren und sie für sich einsetzen. Einen direkten Effekt hat es allerdings nicht...es kann weder besonders gut Angreifen, noch besonders gut heilen oder verteidigen... es hat aber Eigenschaften, die diese beiden Optionen überflüssig machen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sessoma & Elenor Empty
BeitragThema: Re: Sessoma & Elenor   Sessoma & Elenor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sessoma & Elenor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Daravins RPG :: Padiglione dei Caratteri :: Die Charakteren-
Gehe zu: